Anfahrt  | Kontakt  |  Impressum  | Datenschutz

die Qualitätspolitik der Max & Moritz Feinkost GmbH

Die verbindlich festgelegte Qualitätspolitik der Max & Moritz Feinkost GmbH lautet wie folgt:

Es ist das Ziel unseres Unternehmens, eine vollständige Übereinstimmung der von uns produzierten bzw. vertriebenen Produkte mit den Kundenanforderungen zu erreichen. Wir wollen das Vertrauen unserer Kunden rechtfertigen und ihnen stets ein zuverlässiger Geschäftspartner sein.

Durch sorgfältige Auswahl der Frischprodukte, Beachtung der hygienischen Anforderungen, Einhaltung der Rezepturen und Produktion auf Anforderung werden wir die Herstellung von einwandfreien und frischen Salaten und Saucen verwirklichen.

Zur Sicherstellung der Produktqualität unserer eigenen sowie der zugekauften Produkte wird der Verpackung, Lagerung und dem Transport höchste Aufmerksamkeit gewidmet.

Darüber hinaus gehört die Kundenbetreuung, das Eingehen auf die Kundenwünsche, die Einhaltung von Lieferzusagen sowie die pünktliche und auftragsgemäße Lieferung zu unserer Zielsetzung.

Qualitätsbewusstes Arbeiten ist auch kostenbewusstes Arbeiten. Die Prozesse des Unternehmens und die Tätigkeiten jedes Einzelnen müssen darauf ausgerichtet sein, Fehler vorbeugend zu vermeiden. Fehlervermeidung senkt die Aufwände und erhöht die Wirtschaftlichkeit.